Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)
- BERATA-GmbH Steuerberatung
- 86956 Schongau, Marktoberdorfer Str. 33
- Voll/Teilzeit
Wer sind wir?
Was sind Ihre Aufgaben?
- Durchführung administrativer Tätigkeiten und Pflege der Stammdaten
- Bearbeitung des internen und externen Schriftverkehrs sowie des Posteingangs
- Selbstständiges Erledigen allgemeiner Backoffice-Aufgaben, wie Terminkoordination, Rechnungsverarbeitung, Überwachung von Fristen und vorbereitende buchhalterische Aufgaben
- Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Kanzlei und Organisation von firmeninternen Veranstaltungen
- Bei Bedarf Unterstützung des Empfangsbereichs bei der Telefonannahme, sowie bei der Mandantenbetreuung
Wen suchen wir?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer Steuerberatungsgesellschaft oder Anwaltskanzlei
- Fundierte MS-Office Kenntnisse und DATEV-Kenntnisse von Vorteil
- Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Einführung neuer digitaler Programme
- Organisationstalent mit offenen Auftreten im Umgang mit Mandanten
Was bieten wir?
- Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell mit Erfolgsbeteiligung und zahlreiche Sozialleistungen.
- Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz.
- Profitieren Sie von Firmenfitness mit EGYM Wellpass und Mitarbeiterrabatten bei Corporate Benefits.
- Wir bieten Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss und Jobrad Fahrradleasing an.
- Entwickeln Sie sich kontinuierlich durch regelmäßige Weiterbildungen weiter und nehmen Sie an spannenden Teamevents teil.
- Gina Hauser
- Sachbearbeiter/in Recruiting
- 0814244456157
- Klaus Huber
- Kanzlei-Leiter/in