Kaufmann/frau für Büromanagement mit Schwerpunkt Digitalisierung (m/w/d)
- LBD Landw. Buchführungsdienst GmbH
- 85560 Ebersberg, Sigersdorf 11
- Voll/Teilzeit
Wer sind wir?
Was sind Ihre Aufgaben?
- Unterstützung der Kanzleileitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Selbstständiges Erledigen allgemeiner Assistenz- und Backoffice-Aufgaben, wie Terminkoordination, interner Kommunikation, Rechnungsverarbeitung sowie Fristenüberwachung
- Zentrale/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten und unser Team in Digitalisierungsfragen, vor allem bei DATEV Unternehmen online und ADNOVA von LAND-DATA
- Bei Bedarf Unterstützung des Empfangsbereichs bei der Telefonannahme, beim Schriftverkehr, sowie bei der Mandantenbetreuung
Wen suchen wir?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer Steuerberatungsgesellschaft oder Anwaltskanzlei
- Fundierte MS-Office Kenntnisse und DATEV-Kenntnisse von Vorteil
- Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Einführung neuer digitaler Programme
- Mandantenorientierung, IT-Affinität und Organisationstalent
Was bieten wir?
- Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell mit Erfolgsbeteiligung und zahlreiche Sozialleistungen.
- Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz.
- Profitieren Sie von Firmenfitness mit EGYM Wellpass und Mitarbeiterrabatten bei Corporate Benefits.
- Wir bieten Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss und Jobrad Fahrradleasing an.
- Entwickeln Sie sich kontinuierlich durch regelmäßige Weiterbildungen weiter und nehmen Sie an spannenden Teamevents teil.
- Gina Hauser
- Sachbearbeiter/in Recruiting
- 0814244456157
- Dipl.-Ing. (FH) Martin Neumayer
- Kanzlei-Leiter/in