Azubi Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)
- BERATA-GmbH Steuerberatung
- 86956 Schongau, Marktoberdorfer Str. 33
- Vollzeit
Wer sind wir?
Was sind deine Aufgaben?
- Durchführung von administrativen Aufgaben im Back-Office (Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Empfang von Mandanten in unserer Kanzlei, etc.)
- Unterstützung bei der Büroorganisation, Pflege des Schriftverkehrs und Terminkoordination
- Buchhalterische Aufgaben wie das Erstellen, Buchen und Prüfen von Rechnungen
- Koordination von Besprechungen und organisieren von firmeneigenen Veranstaltungen
- Unterstützung des Empfangsbereichs unter anderem bei der Telefonannahme
Wen suchen wir?
- Erfolgreicher Schulabschluss (mindestens mittlerer Schulabschluss oder Abitur)
- Freundliches Auftreten, gutes Organisationstalent und Serviceorientierung
- IT-Affinität sowie Freude an der Arbeit mit modernen Softwarelösungen
- Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Was bieten wir?
- Wir bieten dir ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell und zahlreiche Sozialleistungen.
- Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz.
- Profitiere von Firmenfitness mit EGYM Wellpass und Mitarbeiterrabatten bei Corporate Benefits.
- Wir bieten dir einen Fahrtkostenzuschuss und Jobrad Fahrradleasing an.
- Entwickle dich kontinuierlich durch regelmäßige Weiterbildungen weiter und nimm an spannenden Teamevents teil.
- Gina Hauser
- Sachbearbeiter/in Recruiting
- 0814244456157
- Klaus Huber
- Kanzlei-Leiter/in