Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
- BERATA-GmbH Steuerberatung
- 84347 Pfarrkirchen, Rennbahnstraße 7
- Vollzeit
Wer sind wir?
Was sind Ihre Aufgaben?
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
- Schnittstellenfunktion zwischen Kanzleien, internen Abteilungen und der Geschäftsleitung für eine reibungslose Kommunikation
- Verwaltung des Schriftverkehrs und Sicherstellung der Einhaltung relevanter Prozesse, wie Versicherungen und Prüfungen
- Verwaltung und Organisation des betriebseigenen Fuhrparks sowie die dazugehörigen administrativen Aufgaben
Wen suchen wir?
- Abgeschlossenes BWL-Studium (mindestens Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Routiniert im Umgang mit Microsoft Office und motiviert, moderne IT- und Cloud-Lösungen aktiv mitzudenken und zu nutzen
- Diskretion, Teamorientierung sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit
- Interesse an vielfältigen, anspruchsvollen Aufgaben und eine proaktive Arbeitsweise
Was bieten wir?
- Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell mit Erfolgsbeteiligung und zahlreiche Sozialleistungen.
- Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz.
- Profitieren Sie von Firmenfitness mit EGYM Wellpass und Mitarbeiterrabatten bei Corporate Benefits.
- Wir bieten Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss und Jobrad Fahrradleasing an.
- Entwickeln Sie sich kontinuierlich durch regelmäßige Weiterbildungen weiter und nehmen Sie an spannenden Teamevents teil.
- Gina Hauser
- Sachbearbeiter/in Recruiting
- 0814244456157
- Alexandra Stömmer
- Stabsstelle Organisation